Wasserbau und Teichbau

Wasserbau und Teichbau (Quellbecken)

Gartenbau

Wasser ist wohl eines der beruhigendsten Elemente, die uns die Natur offenbart. Das Element Wasser ist der "i-Punkt" einer jeden Anlage. Ob an der Terrasse ein sprudelndes Quellbecken plätschert, die Enten auf dem eigenen Teich schwimmen oder gar ein Bachlauf beides verbindet. Wir finden eine tolle Gestaltungsmöglichkeit, ob in Teichfolie oder als Naturteich aus Lehmsohle abgedichtet.

Landschaftsbau

Durch einen modernen und schlagkräftigen Maschinenpark sind wir in der Lage, Teiche, Wasserläufe und Becken jeder Form und Größe sowohl als lehmabgedichteten Teich als auch mit Folienabgedichtung zu bauen.
Renaturierungsarbeiten im Wasserbau, zum Beispiel einen begradigten Bachlauf entschienen und in seine Ursprungsform zu versetzen, bietet der Flora und Fauna neue Lebensräume. Finden Sie mit uns einen zuverlässigen Partner, der naturorientiert und innovativ handelt.

Gartenbau

Teaser Maschinen

Mit unserem Maschinenpark sind wir für eine Vielzahl an Projekten gewappnet. Im Bedarfsfall erweitern wir unseren Maschinenpark mit gemieteten Geräten.

Kontakt

Haben Sie ein konkretes Anliegen oder eine Frage? Wir informieren Sie unter:
Tel. 04552 99 36 59
oder via E-Mail